Startseite Über uns Kontakt  Impressum
Kategorien  Biblische Begriffe  Biblische Namen  Biblische Geographie  Biblische Flora&Fauna  Biblische Bücher  Biblische Geschichte
 
Schnellsuche
Suchbegriff eingeben:
 

In eigener Sache:

Wir sind stets bemüht, unser Gebärden-Bibellexikon zu optimieren und erweitern. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit mit Gebet und Spenden unterstützen könnten. Wir wären froh, wenn wir unser eigenes Filmstudio aufbauen könnten. Unser Ziel ist, neue biblische Wörter in das Bibellexikon aufzunehmen und zu jedem biblischen Begriff eine Erklärung in Gebärdensprache zu filmen und zu veröffentlichen.

Für Spenden per Überweisung finden Sie alle Informationen hier.

Biblischer Begriff: Zukunft

Erklärung:

Für uns Menschen liegt die Zukunft im Ungewissen. Wir wissen im allgemeinen nicht, was in der Zukunft passieren wird. Aber wir dürfen von der Bibel erfahren, dass die Zukunft in Gottes Hand liegt und das Böse in der Zukunft endgültig besigt wird. Jesus Christus wird wiederkehren und uns heimholen. Dabei werden wir vom Tod auferstehen und einen neuen Leib bekommen. Schließlich wird Gott einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, auf der wir für immer bei Gott wohnen. Das ist das einzige, was wir anhand der Bibel von der Zukunft wissen.

Sie können Ihren Kommentar zur Gebärde oder zur Erklärung
hier schreiben und abschicken:
Ihr Kommentar.

Z...ZaubereiZaumZehn GeboteZehntenZeichenZelotZeltZeltmacherZepterZeugeZöllnerZukunftZweifel